Willkommen bei den Flower Power Bloggers – Blumen Mitmach Community für alle!

Willlkommen flowerpowerbloggers

Yeah, wir sind endlich online!

Auf Instagram wird ja schon fleissig unter #flowerpowerbloggers gepostet und jetzt geht es endlich auch auf unserem Blog los!

Es wird ab jetzt jeden Montag ein blumiges Wochenthema geben und ihr könnt dann auch eure passenden Blogbeiträge unter dem Beitrag verlinken. (das Linktool kommt diese Woche).Werdet Teil unserer Blumen Community und macht mit!
Es wird sich sicherlich noch das ein oder andere hier ändern und es werden natürlich auch noch viele viele tolle blumige Sachen hier passieren. Also seid gespannt!

Lasst uns gemeinsam den Alltag mit vielen Blumen bunt und fröhlich machen!

Für jegliche Fragen, Ideen, Anregungen etc. sind wir jederzeit offen.

Wir freuen uns auf Blumen ohne Ende!

Flower Power Grüße von
Julia & Sophie

Flower Power Bloggers Logo

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Yeah, yeah, yeah Ihr Schneckis! Glückwunsch zur neuen Seite, ich freue mich auf eine tolle Zeit! Das war eine super Idee! <3 Liebste Grüße zu Euch Kathrin :-*

    1. Vielen Dank liebe Kathrin!
      Wir freuen uns schon auf viel blumige Inspiration von dir :-))

  2. Hallo Julia & Sophie!
    Ich habe euren Blog heute erst entdeckt, was für eine hübsche Seite! Ich freue mich auf blumige Zeiten mit Euch. Wann gebt ihr denn das nächste Wochenthema raus?
    Liebe Grüße Tutti

    1. Hallo liebe Tutti,

      Jeden Montag gibt es eine neues Blumen-Mitmach-Thema. Diese Woche sind es „weiße Blumen“.
      Wir freuen uns auch auf blumige Zeiten und würden uns freuen, wenn Du auch mitmachst!

      Flower Power Grüße Julia&Sophie