Time to say Goodbye

Ein Jahr Flower Power Bloggers! Diese Zeit war sehr blumig und voller Kreativität und Ideen. Eine bunte Mischung aus Blumen-Mitmach-Themen, Blumen DIY Ideen, tolle Blumenfreunde, blumige Produkt Tests und nicht zu vergessen unser toller floraler Blumenworkshop!

Wir beide haben die Zeit sehr genossen, aber auch immer wieder festgestellt, dass für all unsere Ideen einfach viiiiel zu wenig Zeit da ist. Neben unseren eigenen Blogs, den „echten“ Jobs und nicht zu vergessen unsere Familien, bleibt einfach viel zu wenig Zeit übrig.

Weil wir keine halben Sachen machen möchten, haben wir uns entschieden unser schönes blumiges Projekt zu beenden und freuen uns über unsere blumige Freundschaft, die daraus entstanden ist.

Vielen Dank an alle, die uns immer unterstützt und mitgemacht haben! Wir lassen den Blog zum blumigen Stöbern bis auf Weiteres stehen.

Und der Flower Power Bloggers Instagram Account wird erstmal noch von Sophie weitergeführt. Also taggt dort eure Blumen gerne weiter, gerade jetzt wo die schöne Pfingstrosen Zeit um die Ecke kommt.

Bye Bye!

Blumige Grüße

von Julia und Sophie

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  1. Sehr schade es waren immer so wunderschöne Aufnahmen ❤
    Ich kann es aber auch gut verstehen.
    Liebe Grüße Petra