So war unser Flower Power Bloggers DIY Blumen Workshop

Flower Power Bloggers Workshop Pixum 1000 gute Gründe

(enthält Werbung). Vorletzte Woche durften wir Flower Power Bloggers bei unserem Partner Pixum in Köln einen tollen Blumen DIY Workshop halten: “ Do it yourself Florale Bilderrahmen“.
Wie der Workshop lief und welche wunderschöne Ergebnisse nach 3 Stunden intensiver Bastelei und dem Austausch untereinander entstand, zeigen wir Euch heute.

 

Die Vorfreude war groß, denn der Blumen Workshop war ausverkauft und wir hatten alles bis ins kleinste Detail vorbereitet. Blumen, Rahmen, Werkzeug, Goodiebags….Die Sonne lachte vom Himmel und wir durften einige liebe, bekannte Blogger-Kolleginnen wie Barbara und Ioana wieder treffen. Aber auch einige unserer Instagram-Follower hatten sich in Köln eingefunden wie Gretarmarlene, Sandra, Saskia, Maria und Eva – zusammen mit Freundinnen, Mamas und Töchtern. Eine tolle Runde!

Flower Power Bloggers Workshop bei Pixum

Flower Power Bloggers Workshop bei Pixum

Flower Power Bloggers Workshop bei Pixum

Zuerst demonstrierten wir, wie so ein floraler Bilderrahmen gestaltet wird.  Zuerst wird der Bilderrahmen mit Ösen und Nägeln präpariert und anschließend das Blumenband daran mit Draht befestigt.
Auf Sophies Blog könnt Ihr nun auch noch einmal die ganze DIY-Anleitung nachlesen. Danach legten die Teilnehmerinnen auch direkt selbst los.

Foto: Pixum

Die wunderschönen Blumen für die Bilderrahmen und die Grünpflanzen für die Teilnehmer durften wir uns am Vortag bei unserem Blumen-Sponsoren, der Blumeninitiative Blumen – 1000 gute Gründe aussuchen. Mit so einer Blumenpracht ließ es sich natürlich prima arbeiten und es entstanden in toller Atmosphäre bei Pixum die ersten wunderschönen Ergebnisse.

Flower Power Bloggers Workshop bei Pixum

Flower Power Bloggers Workshop bei Pixum

An einer eigens vorbereiteten Wand konnten die Teilnehmer später ihre floralen Bilderrahmen selbst fotografieren oder von der Pixum Fotografin Natalia professionell ablichten lassen. Schaut mal. Das sind nur einige der tollen Ergebnisse des Workshops:

Die tollen Postkarten Motive von der Artbox gab es auch in der Goodiebag!

Foto: Pixum

Nach einem köstlichen Mittagssnack waren alle Teilnehmer sichtlich zufrieden und können stolz auf ihre Kunstwerke sein. Ioana hat bereits einen ganz tollen Beitrag über unseren Workshop verfasst. Und auch auf Sophiagaleria und Jules kleines Freudenhaus könnt Ihr nochmal ein paar Einblicke sehen.

Ein großer Dank gilt den engagierten Pixum Mitarbeiterinnnen Jessica und Natalia, die tolle Gastgeber waren. Den kreativen Teilnehmerinnen und natürlich Blumen – 1000 gute Gründe für das Blumen Sponsoring!

Wir freuen uns schon auf`s nächste Mal!

Blumige Grüße

Julia und Sophie

Flower Power Bloggers Workshop bei Pixum

 

Das könnte dir auch gefallen