Künstler-Portrait: Martin Moore [inkl. Verlosung]

Künstler Portrait Martin Moore Flower Power Bloggers

UPDATE
(Produkt-Sponsoring/Werbung) Frische Blumen im Garten haben ja die meisten, manchmal auch an der Wand mit Töpfen oder Aufhängungen. Aber echte Blumen-Kunst aus Dänemark wahrscheinlich die wenigsten. Der dänische Künstler Martin Moore entwickelt wunderschöne, blumige Illustrationen in seinem Atelier nördlich von Kopenhagen. Die Wälder und Seen um ihn herum inspirieren ihn immer wieder aufs Neue zu seinen Bildern. Passend zu unserem letzten Blumen-Mitmach-Thema haben wir uns das tolle Hortensien-Motiv ausgesucht. Es ziert aktuell unsere Mauer im Garten statt der echten mittlerweile verblühten Hortensien.

Künstler Portrait Martin Moore Flower Power Bloggers

Bei Liebe und Zeug in Hannover könnt Ihr seine Prints exklusiv in Deutschland auch anfassen. Das schöne dicke nachhaltige Papier ist auch haptisch ein Highlight und passt zum Motiv. Für alle anderen gibt es den hübschen Martin Moore Online-Shop und gleich auch für einen unter Euch etwas zu gewinnen…

Künstler Portrait Martin Moore Flower Power Bloggers

Künstler Portrait Martin Moore Flower Power Bloggers

Sukkulenten, Hortensien, Pfingstrosen, Trommelstöckchen, Eukalypthus und viele Motive mehr findet Ihr in wunderschönen Illustrationen und Fotografien bei Martin Moore. Schaut gleich einmal in seinem Online-Shop vorbei! Wenn Euch die Prints des Dänen auch so gut gefallen, freuen wir uns über Euren Kommentar zu unserer Verlosung. Yeah!

Verlosung Gewinnspiel Künstler Portrait Martin Moore Flower Power Bloggers

Teilnahmebedingungen:
Wer eines der tollen Illustrationen gewinnen möchte, der hinterlässt bitte bis zum 18.09.2016 – 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und verrät uns, welches Motiv er warum gewinnen möchte und wo er es aufhängen würde. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre, mit Wohnsitz in Deutschland und gültiger Email Adresse. Das Los entscheidet. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

UPDATE: Gewonnen hat Kommentar Nr. 3. Nicole, herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibe uns eine E-Mail mit Deiner Postanschrift.

Da sich Nicole leider nicht gemeldet hat, haben wir neu ausgelost. Gewonnen hat „wisper wisper“. Bitte sende uns eine E-Mail mit Deiner Adresse.

Da sich leider kein Gewinner bei uns gemeldet hat, bekommt der nächste Gewinner unserer Buchverlosung auch einen Martin Moore Print! Daher hinterlasst uns bitte IMMER eine gültige E-Mail Adresse!

Vielen Dank an Martin Moore für das Bereitstellen der Illustrationen zur Verlosung.

Blumige Grüße

Julia & Sophie

Liked uns  auf Facebook
Fotografiert mit uns  bei Instagram
Pinnt mit uns bei Pinterest
Zwitschert mit uns bei Twitter

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  1. Ich glaube ich habe mich gerade in die Drucke von Martin Moore verliebt 😍😄 sie sind einfach nur wunderschön 😊
    Ich würde gerne den Peony Druck gewinnen und ihn im Flur aufhängen, da wir leider kaum Tageslicht im Flur haben und es kaum Pflanzen gibt die mit so wenig Tageslicht auskommen und weil Pfingstrosen einfach meine absoluten Lieblingsblumen sind 😊 so kann ich mich über ihren Anblick das ganze Jahr freuen 😊

  2. Guten Morgen,
    was für eine tolle Verlosung! Ich habe mir die Arbeiten des Künstlers angeschaut. Das Hortensien-Motiv, das an eurer Gartenmauer hängt, gefällt mir auch sehr gut. Meine Wahl wäre die Minze (Mynte), schön frisch und graphisch.
    Viele Grüße,
    Marie