Flower Power Deko – inkl. Verlosung!

(Produkttest/Werbung) Wir möchten Euch „Puik Art“ vorstellen, eine holländische Design Firma, die aufstrebende holländische Jung Designer dabei unterstützt ihre Produkte in Europa und Amerika anzubieten und bekannter zu machen. Es sind wirklich coole Sachen dabei, u.a. außergewöhnliche Design Kerzen, Regale, Lampen, Gläser und vieles mehr. Schaut mal hier. Auch Florales ist dabei! Yeah! Und da bald Weihnachten ist, gibt es eine Verlosung für Euch!
puik-design-flowerpowerbloggers

Wir verlosen eine trendige graue minimalistische Clipper Blumenvase aus Metall, die auch als Kerzenständer genutzt werden kann und on top, wie passend der Name, ein „Flower Power“ 4 Meter langes Verlängerungskabel in knallgelb in Blütenform, ein echter Hingucker!

(Clipper is a design of Veronique Baer/Flower Power is a design of Ilias Ernst)

Möchtet ihr gewinnen?

Teilnahmebedingungen:
Wer gewinnen möchte, der hinterlässt bitte bis zum 19.11.16 um 23.59 Uhr einen Kommentar mit gültiger Email Adresse unter diesem Post und verrät uns seinen/ihren Lieblingsblume zur Weihnachtszeit. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre, mit Wohnsitz in Deutschland und gültiger Email Adresse. Das Los entscheidet. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Update: Der Gewinner wurde per Email benachrichtigt. Allen vielen Dank fürs Mitmachen <3

Blumige Grüße

Sophie & Julia

Facebook
Instagram 
Pinterest
Twitterpuik-floral-design-sophiagaleria-flowerpowerbloggers

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  1. Ich habe gerne ‚Euphorbia pulcherrima‘. Es muss aber nicht der klassische rote sein. Gerne auch eine der neueren Sorte in pink oder so!

  2. Zur Weihnachtszeit gehört für mich einfach die Amaryllis dazu; einzeln in der Vase, im Strauß, im Blumentopf oder auch mit gewachster Zwiebelknolle in ein schönes Glasgefäß.

    Tolle Verlosung & eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich euch,

    Lena

  3. Hi-

    ich mag zur Weihnachtszeit die Christrose am allerliebsten – oder auch die Kirschblütenzweige.

    Liebe Grüße,

    Sanne