Flower Power Bloggers goes Blumen DIY Workshop – Save the Date!

Es wird blumig kreativ bei uns! Denn wir haben uns für den Start in den Frühling etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht. Am 11. März 2017 von 10.00 bis ca. 13.00 Uhr möchten wir mit euch in Köln blumige DIYs herstellen. In Zusammenarbeit mit pixum und artboxONE  werden wir einen Blumen DIY Workshop veranstalten und es wird sich an diesem Vormittag alles um florale Bilderrahmen drehen.

Es wird ganze viele wunderschöne Blumen von unserem Blumen Sponsor Blumen – 1000 gute Gründe  geben!

Wir zeigen euch wie man mit Blumen einfache Bilderrahmen wunderhübsch gestalten kann. Diese könnt ihr dann später mit hübschen Prints vor Ort, euren eigenen Bildern oder euch selbst fotografieren und dann natürlich anschließend zu Hause dekorativ einsetzen!

Flower Power Bloggers florale Blumenrahmen Workshop

Alles an Material (Rahmen, Bänder etc.) inkl. Blumen und Goodie Bag bekommt ihr von uns. Wer mag, bringt noch eigene Fotos für die späteren floralen Bilderrahmen und gerne eure Kamera mit. Eine Fotografin wird jedoch auch vor Ort sein und all die schönen Momente einfangen und die Ergebnisse fotografisch für euch festhalten. Und Getränke und Snacks gibt es auch.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, meldet euch bitte schnell hier an.

Wir freuen uns auf euch!

Vorfreudige Blumengrüße

Julia & Sophie

Florale Rahmen mit Bild flowerpowerbloggers

Facebook
Instagram
Pinterest
Twitter

Merken

Merken

Merken

Das könnte dir auch gefallen