Flower Power Bloggers Blumen Freundebuch – ab nächste Woche!

Wir freuen uns Euch ab nächster Woche unser Online Blumen Freundebuch vorzustellen!

In regelmäßigen Blogbeiträgen werden wir die Blumenfans aus unserer Flower Power Bloggers Community vorstellen. Eine Blumenfreunde Blogroll quasi! Die Blumenfreunde stellen sich in einem Steckbrief kurz vor und beantworten eine Handvoll blumiger Fragen inklusive Bilder.
Wer von Euch Flower Power Bloggers Blumenliebhabern einen Blog o. Ä. hat und auch gerne in unser Freundebuch schreiben möchte, darf gerne in den Kommentaren eine Nachricht dazu hinterlassen.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele interessante Steckbriefe!

Blumige Grüße

Julia & Sophie

P.S. Unsere Blumen Steckbriefe könnt ihr übrigens auf der Über uns Seite sehen.

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  1. Als Blumenfrau von Blumenfrauen ist es eigentlich meine Pflicht, mich in euer Blumenfreundebuch einzutragen … schon des Namens wegen – versteht sich! Wäre also gerne dabei! LG Blumenfrau