DIY Blumen Deko – Upcycling Dosen Blumenvase

Blumenvase Dose flowerpowerblo

(Sophie)

Diesmal habe ich sie behalten… Die schönen leeren Olivendosen. So oft habe ich gedacht, damit lässt sich doch bestimmt etwas dekorieren. Auch wegen Upcycling und so. Klar! Blumen eignen sich natürlich am besten  🙂
Einfach mit einem Dosenöffner vorsichtig (!) die Öffnung aus der Dose oben rausschneiden, dann die Dose ausspülen und Wasser und Blumen hinein, fertig!  Es eignen sich natürlich nicht nur schöne leere Konservendosen, sondern auch leere Getränkedosen als DIY Blumenvase. Es eignen sich natürlich alle Dosen, aber besonders gut außergewöhnliche Getränkedosen, zum Beispiel welche aus dem Urlaub!

Merken

 

Ich hoffe, wir konnten Euch inspirieren.

Viel Spaß beim Dosen sammeln!

Blumige Grüße
Sophie & Julia

 

Hier gibt es noch mehr Blumen DIY Ideen von uns.  Und für noch mehr Flower Power folgt uns auf unseren sozialen Kanälen:

Facebook
Instagram
Pinterest
Twitter

Das könnte dir auch gefallen