Blumen-Steckbrief – Sabine von „azurweiss“

azurweiss Blumen Freundebuch Flower power Bloggers

(Julia) Sabine kenne ich ebenfalls schon von den ersten Bloggertreffen, BLOGST Konferenzen und spätestens seit einem schönen Blogger-Treff in München persönlich. Auf ihrem Blog „azurweiss“ schreibt sie über Styling, Interior-Design und Blumen. Passend dazu ist sie Inhaberin des Online-Shops la mesa, in dem uns die Designs von Jurianne Matter immer wieder begeistern. Wir freuen uns sehr, dass Sabine heute in unser Blumen-Freundebuch geschrieben hat. Lest selbst!

Name:
Sabine Wittig

Thema Deines Blogs:
Interior und Styling – und meistens spielen frische Blumen dabei die Hauptrolle.

Lieblingsblumenbilder:

azurweiss Blumen Freundebuch Flower power Bloggers

 

Lieblingsblume:
Rittersporn und Levkojen

Lieblingsblumenduft:
Rosenduft

Wenn Du eine Blume wärst, welche wäre es und warum?
Hhm, gute Frage. Vielleicht das Gänseblümchen. Ich bin recht robust, mag es aber gar nicht, im Mittelpunkt zu stehen.

Wann und wo kaufst Du am liebsten Blumen?
Ich hab‘ eigentlich immer frische Blumen im Haus. Meistens kommen sie aus meinem Garten – dort blüht’s von März bis Oktober (und immer öfter halten die Rosen sogar bis Ende November durch). Wenn ich gerade nichts Blühendes im Garten habe oder ich für einen besonderen Anlass bestimmte Blumen brauche, kaufe sich sie entweder auf dem Wochenmarkt oder beim Großmarkt – der sich perfekterweise in unserem Nachbarort befindet.  

 azurweiss Blumen Freundebuch Flower power Bloggers

Dein bester Blumen (Pflege, Deko, etc.) Tipp?
Ich bin ein Fan von Vasen-Ansammlungen. Eine Handvoll ähnlicher aber unterschiedlich hoher Vasen mit jeweils ein, zwei oder drei Blüten bestückt ergibt eine tolle Wirkung.

Liebe Sabine, vielen vielen Dank dass Du deine Blumen-Bilder und blumigen Antworten mit uns geteilt hast. Wir freuen uns auf deine neuen Beiträge zu unseren Blumen-Themen.

Blumige Grüße
Julia & Sophie

Liked uns auch auf Facebook
Fotografiert mit uns auch bei Instagram
Pinnt mit uns auch bei Pinterest
Zwitschert mit uns auch bei Twitter

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar