Blumen-Steckbrief – Carina von „Wohngoldstück“

Carina Wohnglodstück Blog Blumen Freundebuch

Neues Jahr, neue Blumenfreunde.

Blumenfreunde, die ganz frisch in unser Blumen-Freundebuch geschrieben haben. Sie stellen wir in den kommenden Wochen auf unserem Blog vor. Im neuen Jahr starten wir gleich mit der lieben Carina. Auf ihrem Blog Wohngoldstück schreibt sie über Styling, Interior-Design, Hamburg und natürlich Blumen. Auf Instagram freuen wir uns über ihre vielen tollen Blumenbilder, die sie mit uns teilt. Schön, dass Carina heute in unser Blumen-Freundebuch geschrieben hat. Lest selbst!

Name:
Carina von WOHNGOLDSTÜCK

 

Dein Blog/ inkl. soziale Kanäle:
www.wohngoldstueck.de
https://www.facebook.com/wohngoldstueck
https://de.pinterest.com/wohngoldstueck/
https://www.instagram.com/wohngoldstueck/

 

Thema Deines Blogs:
Interior- & Lifestyle Blog. Über Inneneinrichtung, Wohndesign, Hamburg und alles, was das Wohnen & Leben schöner macht ♡
 
Lieblingsblume:
Dahlien sind toll, aber generell kann ich mich da gar nicht festlegen. Zu jeder Jahreszeit gefallen mir andere Blumen. Aber am liebsten zu einem wilden und lockeren Strauß mit Gräsern oder Eukalyptus gebunden.
 
Lieblingsblumenduft:
Hier tatsächlich der Klassiker.. die rote Rose!
Lieblingsblumenbilder:
Carina Wohnglodstück Blog Blumen Freundebuch
Carina Wohnglodstück Blog Blumen Freundebuch
Wenn Du eine Blume wärst, welche wäre es und warum?

Eine Pusteblume. Weil pusten und wünschen so schön ist.. ♡ 

Wann und wo kaufst Du am liebsten Blumen?
Völlig unregelmäßig und immer spontan. Wenn ich an einem Blumenladen oder -stand vorbeilaufe oder ab und an auch mal über ein Blumenabo, um mich überraschen zu lassen. Besonders gern an grauen Tagen, das erhellt so schön die Stimmung.

Dein bester Blumen (Pflege, Deko, etc.) Tipp?
Eine saubere Vase ist das A und O für lange Haltbarkeit! Bei Tischdeko mit Blumen mag ich vor allem einen leichten Stilbruch. Zum Beispiel kann ein rustikal gedeckter Tisch mit ein paar zarten Blumen ganz besonders wirken. Hier gibt es tolle Möglichkeiten.

Liebe Carina, vielen vielen Dank dass Du deine Blumen-Bilder immer wieder mit uns bei Instagram teilst und Du in unser Freundebuch geschrieben hast. Vielleicht hast Du und Ihr, liebe Leser, auch wieder Lust bei unserem neuen Blumen Thema #Pink Power Flower“ mitzumachen?!

Blumige Grüße
Julia & Sophie

Liked uns auch auf Facebook
Fotografiert mit uns auch bei Instagram
Pinnt mit uns auch bei Pinterest
Zwitschert mit uns auch bei Twitter

Das könnte dir auch gefallen