Blumen-Steckbrief – Berit von „marmeladekisses“

berit_blumenfreundebuch_soulfully-nurmalebensagen

Bei Berit denken wir direkt an Blumenkonfetti und Blumen-Haarkränze. Berit liebt Blumen. Vor allem vor ihrer Kameralinse. Auf einigen Blogveranstaltungen haben wir uns schon persönlich kennengelernt und  Julia kam zuletzt in den Genuss ihrer tollen Fotografie-Workshops. Auf Ihrem Blog marmeladekisses teilt sie mit all ihren Lesern ihre Blumenliebe – auch bei Instagram und unseren Blumen-Mitmach-Themen, am liebsten im Hochformat 😉 Schaut Euch bitte ihre tollen dunklen Blumenbilder an. Jedes Bild erzählt eine kleine Geschichte. Wahnsinnig beeindruckend. Wir freuen uns deshalb sehr, dass Berit heute in unser Blumen-Freundebuch geschrieben hat. Lest selbst!

Name:
Berit

Dein Blog/ inkl. soziale Kanäle:
http://marmeladekisses.de/
https://www.facebook.com/Marmeladekisses/
https://www.instagram.com/marmelade_kisses/

 

Thema Deines Blogs:
Blumen, Food, Interior, Vintage und Fotografie <3

 

Lieblingsblumenbild:

berit Blumenfreundebuch Magnolie Flower Power Bloggers

 

Lieblingsblume:
Dahlien, Lilien, Hortensien und Kamille

 
Lieblingsblumenduft:
Lavendelfields forever
Wenn Du eine Blume wärst, welche wäre es und warum?
Eine Hortensie in der Bretagne.
Wann und wo kaufst Du am liebsten Blumen?
In meinem Lieblingsblumenladen in der Stadt, auf dem Markt und bei Blumigo.de
Dein bester Blumen (Pflege, Deko, etc.) Tipp?
„Ich habe einen schwarzen Daumen“ gibt es eigentlich nicht. Locker bleiben und immer wieder probieren.

 

berit_blumenfreundebuch_kanne Flower Power Bloggers

Liebe Berit, vielen vielen Dank für deine schönen Antworten und die tolle Auswahl deiner schönen Blumen-Bilder. Wir freuen uns auf deine neuen Beiträge zu unseren Blumen-Themen und natürlich auf marmeladekisses.

Blumige Grüße

Julia & Sophie

Liked uns auch auf Facebook
Fotografiert mit uns auch bei Instagram
Pinnt mit uns auch bei Pinterest
Zwitschert mit uns auch bei Twitter

Das könnte dir auch gefallen