Blumen-Steckbrief – Angela von „Herzstück Blog“

Angela Herzstückblog Blumen-Freundebuch

Angela kennen wir aus unserer Kölner Blogklüngel Gruppe. Sie verzaubert uns immer wieder mit ihren außergewöhnlich tollen Bildern. Auf ihrem Blog „Herzstück“ schreibt sie über Food, Interior-Design und Blumen. Aber lest selbst!

Name:
Angela Seibert

Dein Blog und Social Media Kanäle:
Blog: http://www.herzstueckblog.de
Instagram: http://instagram.com/herzstueckblog
Facebook: https://www.facebook.com/herzstueckblog
Pinterest: https://de.pinterest.com/herzstueckblog/

Thema Deines Blogs:
Food, Travel, Lifestyle, Interior

Lieblingsblume:
Eine einzige Lieblingsblume habe ich gar nicht. Je nach Jahreszeit sind es bei mir die unterschiedlichsten Blumen wie z.B. Tulpen, Hortensien, Pfingstrosen, Schleierkraut, Astern etc.

Angela Herzstückblog Blumen-Freundebuch

Lieblingsblumenduft:
Rose „Gertrude Jekyll“ von David Austin. Jedes Mal, wenn ich zur Blütezeit in den Garten komme, muss ich daran riechen – einfach himmlisch.

Lieblingsblumenbilder:

Angela Herzstück Blog Blumen Freundebuch Flower Power Bloggers

Angela Herzstück Blog Blumen Freundebuch Flower Power Bloggers

 

Wenn Du eine Blume wärst, welche wäre es und warum?
Puh, dass ist eine schwierige Frage. Kann ich so gar nicht beantworten, auf jeden Fall keine gelbe oder rote Blume 🙂

Wann und wo kaufst Du am liebsten Blumen?
Eigentlich überall wo mir schöne Blumen über den Weg laufen, egal ob am Wochenmarkt, beim Floristen oder auch im Supermarkt. Ich habe fast immer frische Blumen oder Zweige im Haus, meist auch einfach aus dem Garten.

Liebe Angela, vielen vielen Dank dass Du deine Blumen-Bilder und blumigen Antworten mit uns geteilt hast. Wir freuen uns auf deine neuen Beiträge zu unserem aktuellen Blumen-Thema „Pink Power Flower“.

Blumige Grüße
Julia & Sophie

Liked uns auch auf Facebook
Fotografiert mit uns auch bei Instagram
Pinnt mit uns auch bei Pinterest
Zwitschert mit uns auch bei Twitter

 

Das könnte dir auch gefallen