Blumen-Mitmach-Thema „Blumen in der Lieblingsvase“ (#6)

Inzwischen ist es Mai und schon wieder Montag! Für alle, die uns noch nicht kennen, jeden Montag geben wir unser aktuelles Mitmach-Thema rund um die Blume bekannt, welches für eine Woche gültig ist.   Das neue Blumen-Mitmach-Thema lautet: “Blumen in der Lieblingsvase“!
Ihr könnt Eure blumigen Bilder mit dem Hashtag #flowerpowerbloggers #blumeninderlieblingsvase auf Instagram und Facebook verlinken und/oder Euren schönen Blumen Blogbeitrag im Link-Tool unter diesem Beitrag verlinken. (Ihr könnt auch noch bis Ende der Woche unter dem vorherigen Blumen-Mitmach-Thema “weisse Blumen“ Euren passenden Beitrag verlinken).

Zeigt uns Eure Blumenkreationen in Eurer momentanen Lieblingsvase. Egal ob große oder kleine Vase,  blau oder rosa, eine Flasche,  eine Betonvase, ein Tonkrug oder ein Schnapsglas, zeigt uns was bei Euch gerade für Eure Blumen angesagt ist. Wir freuen uns auf viele tolle Inspirationen von Euch! 

Blumige Grüße

Julia & Sophie


Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  1. Wow, schön! Eure drei Vasen sind allesamt zauberhaft! Ganz besonders gut gefällt mir die Betonvase mit der Rose <3 Ich konnte mich kaum entscheiden, denn ich habe einige Lieblingsvasen 🙂 Deshalb habe ich euch erstmals meine vielseitigste gezeigt. Hier mag ich ganz besonders die Form – so pompös!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    1. Liebe Veronika,

      vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zu unserem Lieblingsvasen Thema, Deine Vase sieht toll aus!
      Wir hoffen, dass Du mit Deinen schönen Bildern bald wieder bei unseren Mitmachthemen mitmachst.

      Happy Fower Power!

  2. Ich könnte eigentlich jeden Freitag anlässlich meiner Blogrubrik Friday Flowerday Lieblingsvasen zeigen und bei euch einstellen….
    LG
    Astrid

    1. Liebe Astrid,

      wir freuen uns über alle Blumenbeiträge, die zu unseren Mitmach Themen passen, vielen Dank!

      Happy Flower Power!