Blumen-Mitmach-Thema „Pink Power Flower“

flowerpowerbloggers-pink-power-flower

Neues Jahr, neues Blumen-Mitmach-Thema bei den Flower Power Bloggers! Die Weihnachtszeit ist vorbei, das neue Jahr hat grad angefangen und die Tage werden langsam wieder heller. Irgendwie freuen wir uns doch jetzt alle schon auf den Frühling, oder?  Aber bis dahin dauert es ja noch etwas. Deswegen haben wir uns gedacht, wir verkürzen uns allen die Zeit etwas und trotzen dem Grau draußen mit viel blumigen PINK!
Unser neues Mitmach-Blumen-Thema ist Pink Power Flower! Pinke Blumen in allen Variationen auf jeden Fall für Frische und gute Laune, egal wie das Wetter ist!

Taggt Eure pink rosa Blumenbilder mit dem Hashtag #flowerpowerbloggers #pinkpowerflower auf Instagram, Facebook oder im Link-Tool unter diesem Beitrag. Verlinkt dort gerne Euren Blogbeitrag, bitte mit Backlink zu uns, falls ihr einen Beitrag dazu habt. Wir re-posten regelmäßig auf unseren sozialen Kanälen.

Macht mit, wir freuen uns auf Eure tollen Blumenbilder und Beiträge!

Pinke Blumen Grüße

Julia & Sophie

Liked uns auf Facebook
Fotografiert mit uns bei Instagram
Pinnt mit uns bei Pinterest
Zwitschert mit uns bei Twitter


Das könnte dir auch gefallen