Blumen-Mitmach-Thema „weiße Blumen“ (#5)

Alles weiss Blumen-Mitmach-Thema april 2016 Flower Power Bloggers Alles weiss Blumen-Mitmach-Thema april 2016 Flower Power Bloggers Alles weiss Blumen-Mitmach-Thema april 2016 Flower Power Bloggers Alles weiss Blumen-Mitmach-Thema april 2016 Flower Power Bloggers

Oh, was habt Ihr uns für einen schönen Empfang im World Wide Web beschert! Vielen lieben Dank für all eure Likes, Kommentare und Mitmach-Bilder zu unserem Willkomenspost und dem letzten Blumen-Mitmach-Thema „Am Wegesrand“. Knapp 400 Bilder mit dem Hashtag #flowerpowerbloggers habt Ihr uns gezeigt. Wir sind also nicht die einzigen Blumenliebhaber. Mit Hochdruck arbeiten wir weiter im Hintergrund am Blog und können Euch nun auch das Linkup-Tool präsentieren. Hier könnt Ihr all Eure Beiträge direkt verlinken. Wir freuen uns über Eure zahlreichen Bild- und Blogbeiträge zu unserem neuen Blumen-Mitmach-Thema für diese Woche: „weiße Blumen“! (Ihr könnt auch noch Eure Beiträge zum Thema „Blumen am Wegesrand“ von letzter Woche verlinken!)

Egal ob Ranunkeln, Rosen, Lilien, Maiglöckchen, Tulpen oder oder oder – zeigt uns Eure liebsten weißen Schnittblumen und Sträuße. Was sind Eure weißen Lieblingsblüten? Was fällt Euch zum Thema „weiße Blumen“ ein?Alles weiss Blumen-Mitmach-Thema april 2016 Flower Power Bloggers

Zeigt es uns! Bei Pinterest haben wir euch ein Inspirationsboard Blumen ganz in weiß zusammengestellt.

Wir freuen uns über all Eure Bilder zum neuen Wochenthema mit dem Hashtag #flowerpowerbloggers auf Instagram, Facebook oder im Link-Tool. Verlinkt dort gerne euren Blogbeitrag, falls Ihr einen Beitrag dazu habt. Wir reposten auf unseren sozialen Kanälen.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit Euren „alles weiß“ Blumen und freuen uns auf Eure Bilder!

Blumige Grüße

Julia & Sophie


Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Liebe Julia, liebe Sophie,

    ich bin ganz begeistert von eurem Blog und der Aussicht auf ein wahres Blütenmeer! Bei meinem Post, den ich heute verlinkt habe, mischt sich allerdings auch ein rosa Blümchen unter die weiße Schar. Ich hoffe, es ist trotzdem okaxy für euch 🙂

    Liebe Grüße,
    Veronika

    1. Liebe Veronika,

      das freut uns sehr, dass Dir unser Blumenblog gefällt! Und über Deinen schönen Beitrag freuen wir uns auch, vielen Dank!

      Blumige Grüße

  2. Hallo ihr Lieben!
    Ich war so frei mein Post zu verlinken obwohl es nur eine weiße Blume enthält 😉 Bei diesem Wetter kann ein bißchen Farbe nicht schaden….
    Nein, im Ernst, ich kannte euren schönen Blog noch nicht als ich das Post verfasste. Ich hoffe das ist in Ordnung so. Bin gespannt auf das nächste Thema, liebe Grüße Tutti

    1. Liebe Tutti,

      ach gerade gesehen, dass Du das Thema schon entdeckt hast. Wir sind noch in der Anfangsphase, da drücken wir natürlich auch ein Auge zu!

      Happy Flower Power!