BLOOM´s DECO Magazin – blumiges Jahresabo zu gewinnen! [UPDATE]

Blooms Deco Flower Power Bloggers

Blumen Blooms Deco Flower Power

Wir möchten Euch gerne das Blumen Magazin „BLOOM´s DECO“ vorstellen.  Alle Blumen- und Pflanzenfreunde, die Spaß am blumigen Dekorieren haben,  werden hier fündig. Es gibt Blumen Deko Tipps,  DIY Ideen rund um Garten und Balkon und viele viele Infos rund um Natur und Ambiente. Die schönen bunten Blumen und Pflanzenbilder und Ideen sind einfach inspirierend und  beim Blättern hat man fast das Gefühl, der Duft der Blumen zieht einem um die Nase!

Blooms Deco Flower Power

 

In der aktuellen Ausgabe dreht sich alles um den Sommer – die Zeit, in der man sich viel und gerne draußen aufhält, das schöne Wetter und die langen lauen Sommerabende genießt. Neben den schönsten Tischdekorationen für Gartenfeste und Traumhochzeiten gibt es noch viele weitere Dekorationen, Rezepte und Inspiration! Julia hat sich das Beeren-Thema zu Herzen genommen und einen Kranz aus Brombeeren, Johannis- und Erdbeeren zu einer kleinen sommerlichen Tischdeko gebunden.

 

BLOOMs Abo Gewinnspiel Flower Power Bloggers

BLOOMs Abo Gewinnspiel Flower Power Bloggers

Und das Beste, ihr könnt ein Jahresabo von BLOOM´s DECO gewinnen! 6 Ausgaben von BLOOM’s DECO Magazin rund ums Dekorieren, Wohnen, Feiern und Schenken mit Blumen und Pflanzen.

Vielen Dank an BLOOM´s DECO für das Bereitstellen eines Jahresabos zur Verlosung.

Teilnahmebedingungen:
Wer das Jahresabo BLOOM´s DECO gewinnen möchte, der hinterlässt bitte bis zum 30.07.2016 – 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und verrät uns, warum er das blumige Abo gewinnen möchte. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre, mit Wohnsitz in Deutschland und gültiger Email Adresse. Das Los entscheidet. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Blumige Grüße

Julia & Sophie

Liked uns  auf Facebook
Fotografiert mit uns  bei Instagram
Pinnt mit uns bei Pinterest
Zwitschert mit uns bei Twitter

UPDATE:

Vielen Dank für Eure vielen, lieben, blumigen, interessanten Kommentare zu unserem Gewinnspiel! Das Los hat zwischen all Euren wunderschönen Kommentare entschieden und Annelie gezogen! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke uns schnell deine Adresse per E-Mail.

Alle anderen nicht traurig sein. Wir haben schon die nächsten blumigen Verlosungen in Aussicht!

Merken

Das könnte dir auch gefallen

24 Kommentare

  1. Hallo ihr Zwei,

    was soll ich sagen??? 😉
    DAS Abo wäre einfach nur perfekt für meine Blumen-, Pflanzen- und Deko-Liebe,
    die ich ja intensiv auslebe und verblogge ;)))
    Ich kannte das Magazin bisher noch gar nicht und würde mich riesigst
    über etwas Losglück und ganz viel frische Inspiration freuen 🙂

    Liebste Grüße zu euch!
    Julia

  2. Hallo ihr Lieben,
    was für eine wunderbare Zeitschrift – die kannte ich tatsächlich noch nicht! Also vielen Dank fürs vorstellen 🙂 Da muss ich auch sofort mein Glück versuchen. Das Abo wäre ein Träumchen für mich, denn wie ich immer so schön sage: „Ohne Blumen geht es nicht!“. Egal, ob auf Fotos oder in den heimischen vier Wänden. Blumen, Pflanzen und Co. lassen mein Herz höher schlagen. Deshalb wäre das ein wunderbarer Gewinn für mich.

    Ich drücke die Daumen und sende euch sonnige Grüße,
    Sarah

  3. Hallöchen,
    hach – das wäre toll. Warum? Gibt es etwas wundervolleres als Blumen und Pflanzen? Und das ganze dann als Anregungen in so einem tollen Heft, das wäre schon was!
    Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

  4. Mein Name lautet Rosa,in vielen Länder wird der Name als „Rose“ übersetzt.Daher bin ich eine Blume und brauche blumige Gesellschaft 🙂

  5. Guten Abend,
    ich habe über die Jahre schon einige Exemplare der Zeitschrift geschenkt bekommen oder gekauft und würde mich über ein komplettes Abo naütlich freuen.
    Viele Grüße,
    Marie

  6. Hallo ihr beiden,

    Das Abo würde ich gerne für meine Mama gewinnen. Sie liebt Blumen <3

    Liebe Grüße

  7. ACh wie cool! Ich liebe Blumen, aber irgendwie sieht meine BlumenDeko immer ziemlich ähnlich aus! Über schöne Inspiration für mehr Abwechslung würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße!

  8. Ich brauche Pflege- & Deko-Tipps rund um die Hortensie um euch die Ergebnisse aus dem eigen garten präsentieren zu können! Ich Erbe immer Blumen aus dem Blumenladen meiner Schwester und People die alle auf. Inzwischen gibt es hunderte auf unserer kleinen Farm. Ich halte euch dann auf dem laufenden ✌️😘

  9. Hallo! Die Bilder sehen vielversprechend aus. Im letzten Jahr kam ich durch die Geburt der Zwillinge kaum zu irgendwelchen Dekoaktionen. Das Abo könnte Ansporn und Inspirationsquelle zugleich sein um das jetzt wieder zu ändern. VG

  10. Was für eine tolle Idee von euch!
    Mit Blumen und natürlicher Dekonaus dem Garten oder auch Wald kann man so tolle Dinge zaubern wenn man die richtigen Ideen dafür geliefert bekommt! Meine liebe Mama arbeitet in einem Pflegeheim und ist dort neben der Tätigkeit als Pflegekraft auch für die Deko zuständig! Immerwieder sucht sie nach Ideen in Zeitschrieften! Daher würde ich Ihr das schenken das Abo falls ich es Gewinne! Weil Sie viel Selbstfinanziert, gerade die Ideen! Und wenig Geld zur Verfügung hat dort zu dekorieren! Daher versucht sie viel mit Blumen ihren garten zu machen, oder Dinge aus der Natur!

  11. Ahoi und was für eine tolle Idee! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Abo gewinne, denn ich würde mir dann die schönsten Sachen rausuchen, kleine Marker an die entsprechenden Stellen und dann sofort an meine Lieblingsfloristin weitergeben! Natürlich zum Behalten der Zeitschrift und Inspiration zum verarbeiten – und Blumen an mich zurück! Das wäre doch ein schöner Kreislauf oder?

    Liebe Grüße von der Küste!

  12. Eine fancy Antwort darauf, warum gerade ich das Abo gewinnen sollte, habe ich nicht parat. Außer, dass ich Blumen und Pflanzen einfach liebe und ein Leben ohne sie wohl nicht möglich wäre 🙂

  13. Hallo
    Ich kenne das Magazin noch gar nicht, aber die Bilder versprechen einiges. Es sieht sehr interessant aus. Blumen bringen einfach Farbe ins Leben egal ob im Garten oder im Haus.
    Da kann man bestimmt die eine oder andere Anregung bekommen. Also schnell rein in den Lostopf und Daumen drücken
    Liebe Grüße
    Silke

  14. Ich gehe bald in den Mutterschutz und die anschließende Elternzeit. Da will ich die Wohnung noch wohnlicher gestalten und es mir mit Blumen schön machen.

  15. Ach wie schön! Manchmal, wenn keine frischen Blumen mehr da sind surfe ich rum und suche mir nette Blüten aus, die ich dann hier dich nicht bekomme!
    Mit dem Magazin kann ich Augen Shopping machen und mir neue Inspirationen holen!
    Zack, rein ins Blumenmeer!

    Liebe Grüße
    Rita

  16. Oh das wäre ein wunderschöner Gewinn! Warum? Weil ich einfach Blumen liebe! Ohne Blumen könnte ich nicht leben. Ich bin so froh, dass Gott sie uns in seiner Liebe geschenkt hat und jede einzelne so wunderbar geschaffen hat.
    Über das Abo würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Doro

  17. Puh, gerade noch rechtzeitig gesehen! Das ist ja ein klasse Gewinn! Ich bin ein kleines Blumen-Mädchen – auf Blumen um mich herum kann ich genauso wenig verzichten wir auf Kaffee. Sobald wir in der Natur unterwegs sind, halte ich Ausschau nach Blumen, die dann unser Zuhause verschönern. Außerdem ist im Garten so einiges angepflanzt, damit wir uns immer an Blumen erfreuen können. Das Abo wäre ein großartiger Gewinn – denn: Ohne Blumen – ohne mich. Liebste Grüße, Friederike

  18. Wow, so ein schönes Magazin! Kannte ich noch gar nicht! Da ich mich gerne von Zeitschriften trotz digitalem Überfluss berieseln und inspirieren lasse, würde ich mich riesig über ein Abonnement freuen! 🤗😘 ich liebe die Natur und besonders schöne Blumen im Garten, auf der Terrasse oder aufm Balkon! Und natürlich Wildblumen auf Wiesen! Solche Magazine haben immer so schöne Bilder, sodass ich auch oft diese mal zum inspirieren rausreiße und hinhänge! 🍀🌿🌾 Danke für die tolle Verlosung! Liebe Grüße, Nadine