Bloomon Produkttest und Blumen Abo Verlosung

Bloomon flower power bloggers

UPDATE:

(Produkttest/Werbung) Frische Blumen, direkt gepflückt vom Feld, ohne Umwege oder Zwischenlagerung nach Hause.  Das hört sich schon mal nicht schlecht an. Da wir Blumenfans sind, haben wir uns natürlich gefreut, das Bloomon Blumenabo zu testen. Luftige Kreationen nach dem Motto „Weniger ist mehr“ sollen jede Blume durchatmen und aufblühen lassen! Das können wir bestätigen. Die Sträuße sind luftig locker und per Hand eingepackt. In der recyclebaren Kartonage sind praktischerweise kleine Blumenbotschaften mit Blumen Tipps & Tricks enthalten.

Flower Power Bloggers bloomon

Die Blumen werden im Wasser geliefert. Sie müssen bei Ankunft nur noch in die Vase gestellt werden. Der Bestellprozess wird online auf www.bloomon.de durchgeführt. Einfach Größe wählen (wir haben M getestet) und wie oft und wann geliefert werden soll.  Welche Blumen genau geliefert werden sollen, kann man nicht aussuchen. Das ist eine Überraschung. Änderungen kann man nachträglich noch machen, aber bitte die Deadline beachten.

Wir freuen uns, dass nicht nur wir den Bloomon Blumen Service testen dürfen, sondern Ihr auch! Wir verlosen ein  Bloomon Blumen Abo für drei Blumensträusse in Größe M inklusive Vase!

Bloomon FlowerPowerBloggers

Teilnahmebedingungen:
Wer das Blumen Abo für DREI Bloomon Blumensträuße gewinnen möchte, der hinterlässt bitte bis zum 11.09.2016 – 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und verrät uns, warum er unbedingt das Blumen Abo gewinnen möchte. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre, mit Wohnsitz in Deutschland und gültiger Email Adresse. Das Los entscheidet. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Bitte beachtet die Liefergebiete von Bloomon, sie wurden inzwischen erweitert, ihr könnt hier Eure Postleitzahl eingeben.

Update:

Das Los hat entschieden und das Abo gewonnen: Sandra von moka4you ! Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra. Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten.

Vielen Dank an Bloomon für das Bereitstellen eines Blumenabos zur Verlosung.

Blumige Grüße

Julia & Sophie

Liked uns  auf Facebook
Fotografiert mit uns  bei Instagram
Pinnt mit uns bei Pinterest
Zwitschert mit uns bei Twitter

Bloomon Peace FlowerPowerBloggers

Das könnte dir auch gefallen

39 Kommentare

  1. Ach ihr Lieben,
    Was für eine schöne Idee!! Ihr wisst ja, wie sehr ich Blumen liebe!! Und jetzt, wo bald die Gartenblumensaison zuende geht, würde ich mich über diese tollen Blumensträuße so sehr freuen!!!
    Ganz liebe Grüße von Evi 💕

  2. Hallo ihr Lieben,
    ich würde mich wahnsinnig über das Blumen-Abo freuen weil ich ein totaler Blumenfan bin und es liebe, sie schön zu dekorieren und zu fotografieren. Die Zusammenstellungen von Bloomon finde ich besonders toll, sowas bekomme ich hier in den Blumenläden leider gar nicht. Umso schöner wäre es dieses Abo zu gewinnen <3
    Liebe Grüße
    Stephie

  3. Liebes Team,

    frische Blumen geben einem Zuhause das i-Tüpfelchen und wer freut sich nicht über tolle Blumen?!
    Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde und springe gerne in den Los-Topf.

    Sommer-sonnige-Grüße,
    Jacqueline

  4. Liebe flowepowerbloggers💐 Ich liebäugel schon etwas länger mir ein Blumenabo anzulegen . Bisher hat mich der Preis jedes Mal stutzen lassen. Durch die Möglichkeit 3x Sträuße zu gewinnen ,könnten mich die schöne Blumen evtl über den Preis des Abos hinweg sehen lassen. Und ich könnte erneut überlegen mir ein Blumenabo zuzulegen. Außerdem heirate ich nächstes Jahr in Mai und lass mich gerne von schönen Blumen für Deko und den Brautstrauß inspirieren.

  5. Oh, wie toll ein Blumen-Abo!!! Das wollte ich schon die ganze Zeit mal ausprobieren! Da ich so selten Zeit finde um zum Blumenladen zu huschen, wäre eine Lieferung nach Hause genau das richtige für mich : ) Ich würde mich riesig darüber freuen, also versuche ich mal mein Glück! Liebe Grüße von Sandra ( Instagram: @moka4you )

  6. Hallo ihr lieben,

    Ich würde mich unglaublich über das Abo freuen! Wir sind seit einem Jahr dabei, unsere Wohnung umzubauen und den Dachboden auszubauen. Das Abo wäre perfekt, um die wenigen fertigen Räume aufzuhübschen und unser Leben wieder etwa wohnlicher zu gestalten.

    Liebe Grüße,

    Jenny

  7. .. weil das schöne bouquet eine trostlose ecke in meinem kleinen home office ganz wunderbar auflockern würde und ich mich wirklich sehr darüber freuen würde 🙂

  8. Wie toll! Ich liebäugle schon lange mit den traumhaften Abonnements von Bloomon. Da mein Zukünftiger mir viel zu selten Blumen schenkt, ich ihn in ein paar Wochen aber trotzdem heiraten werde, würde ich mich umso mehr über frische Blumen passend zum neuen Lebensabschnitt freuen.

  9. Wie schön 😍 da würde ich sehr gerne gewinnen, denn ich hatte noch nie ein Blumenabo, weil ich da oft etwas skeptisch bin. Aber ich liebe Blumen sowohl im Garten als auch in der Vase.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  10. Die schönsten Blumen gibts bei Bloomon! Ich möchte Das Abo gerne gewinnen, weil mein Wohnzimmer noch bunter sein soll!

  11. Oooh ich versuche mein Glück! Weil ich soviel arbeite kome ich nicht mehr zu meinem Lieblingsfloristen…da schmerzt mein Blumenherz natürlich sehr! 3 Blumensträuße von Bloomon würden mich unheimlich glücklich machen!

  12. Die Sträuße sind ganz toll und ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    Denn hier auf dem Land hat kein Florist oder Gärtner solch schöne Blumen im Sortiment. Und ohne Blumen in der Wohnung geht es bei mir nicht. 🙂
    Liebe Grüße
    Anette

  13. Mir gefällt das Konzept von Bloomon sehr gut! Deshalb würde ich mich über eine Testprobe überaus freuen!

  14. Schon lange überlege ich, dort zu bestellen <3 ich würde mich so riesig freuen, denn mindestens einmal die Woche müssen bei mir neue Blumen auf dem Tisch stehen!

  15. Hallo,
    Ich würde mich sehr über das Blumen Abo freuen. Ich habe leider keinen Garten, Liebe aber Blumen total 🙂 Gerade die von Bloomon finde ich sehr schön, da sie eher wie gerade von der Wiese gepflückt aussehen. 😍😍😍

  16. Ohne frische Blumen auf meinem Tisch kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich liebe Blumen und Planzen über alles. Ein Blumenabo ist schon eine tolle Idee. Ich kenne Bloomon noch nicht und so ein Testabo wäre die beste Gelegenheit diesen Service kennenzulernen.

    Es wäre einfach fantastisch wenn ich das Blumenabo gewinnen könnte.

    Folge dir auf FB

  17. …schön…schöner…bloomen.de! Ich Bewundere die Sträuße bei Instagram und habe sie auch schon live bei moonkind in Berlin gesehen. Sie sind so so besonders! <3

  18. Ich würde mich sooo freuen,ich finde diese Art Blumen zu binden einfach toll. Außerdem hab ichs mir , glaub ich, verdient. Mein schusseliger Mann hat doch tatsächlich unsern 20.Hochzeitstag VERGESSEN. Aber lieb ist er trotzdem 😯😉Liebe Grüße Heike

  19. Hi 🙂
    Ich würde mich riesig über das bloomon Abo freuen, weil ohne einen bunten Strauß Blumen im Haus einfach etwas fehlt. Blumen bringen Frühling, Sommer und Freude ins Haus. Deshalb dürfen beim Einkauf auf dem Stadtmarkt nie die Blümchen im Korb fehlen.
    Liebe Grüße
    Sabina

  20. Oh, vielen Dank für die Organisation des Gewinnspiels! Gerne versuche ich mein Glück, da ich mich zu gern überraschen lasse und hoffe, noch viel Florales dazu zu lernen!
    Viele Grüße,
    Marie

  21. Och wie schön, da ich Blumen über alles liebe, im Topf oder in der Vase, ich würde mich auf so ein Abo wahnsinnig freuen. Blumen, blumig, am blumigste ist euere Abo Idee, weil ivh so ein Abo novh nie hatte. Liebe Grüße Kristina M.

  22. Habe mich eben mal auf der Seite umgeschaut und finde die Sträuße wirklich wunderschön natürlich. Genauso liebe ich es und würde mich riesig freuen diese Blumen bei mir zuhause stehen zu haben. Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße Elli

  23. Oh wie schön, ich hoffe so sehr dass ich Glück habe! Ich hätte das Blumenabo so gerne, weil Blumen das Leben so viel bunter und schöner machen. Ich liebe es die Sträuße selbst zusammenzustellen und sie dann schön zu fotografieren und auf meinem Instagram Account zu teilen ❤️

  24. Hallo ihr Lieben,

    ich liebäugel schon ganz lange mit so einem Abo und würde mich freuen es vorher mal testen zu können.
    Viele Grüße
    Sabrina

  25. Weil ich eine fotografierende Berliner Blumenfee bin und in meinem Garten ein kleines Wildkaninchen fast alle Pflanzen aufgefressen oder angeknabbert hat und ich das mit einem Bloomon Testabo viel besser verschmerzen könnte!
    🙂

  26. Hallo, ich würde mich riesig über das Abo freuen. Ich liebe es frische Blumen zu Hause zu haben und hüpfe damit gerne in den Lostopf.

  27. Hallo ihr Zwei,

    ich liebäugele schon einige Zeit mit diesen TOLLEN Sträußen 🙂
    Instagram kann echt Appetit machen 😉
    Ich mag so so so gerne dieses Abo austesten,
    denn ich suche aktuell nach einer Blumen-Abo-Alternative,
    denn mit der bisherigen bin ich nicht mehr so zufrieden.
    Aber der Hauptgrund:
    ICH LIEBE BLUMEN!
    Ständig und immer 😉
    Ihr wisst das…;)))

    Liebste Grüße
    Julia

  28. Ohne frische Blumen fehlt mir was. Leider schaffe ich es in der Woche nie zu den Öffnungszeiten in den Fachhandel und die Ware im Supermarkt gefällt mir oft nicht so gut da die Vielfalt nicht gegeben ist. Daher wäre das Abonnement wahrscheinlich genau das richtige für mich auch in der Woche frische Blumen zuhause zu haben, wenn ich dann zuhause bin. Ich würde mich sehr über den Test freuen und ausführlich berichten ✌

  29. Ich würde mich riesig darüber freuen, da ich mir als Studentin nur selten den Luxus frischer Blumen gönne, aber sie machen das Zimmer einfach so viel schöner <3 🙂

    Alles Liebe, Eva

  30. Das Blumenabo klingt genial – und jetzt am Ende des Sommers wäre es eine tolle Gelegenheit, die Natur ins Haus zu bringen. Und – die Sträuße sehen apart aus!

    Liebe Grüße,

    Sanne

  31. Ich muss einfach immer frische Blumen im Haus haben und jetzt in der anstehenden Jahreszeit wird die Auswahl von draußen leider wieder wesentlich kleiner….da wäre das Abo perfekt! Toll! LG, VeRena.

  32. Puh, gerade noch rechtzeitig gesehen – ich bin ein riesiger Blumen-Fan, deswegen wäre das Abo ideal für mich! Hier kommen mindestens einmal pro Woche frische Blumen auf den Tisch – im Sommer noch viel häufiger, weil der Garten einiges an hübschen Blümchen parat hält. Außerdem habe ich einen Vasen-Tick – und es ist viel zu schade, wenn so viele der schönen Väscheb ohne Inhalt im Schrank/Regal stehen. Deswegen: Daumen sind fest gedrückt! Liebste Grüße, Fiederike

  33. Hey Ihr Lieben! Also ich muss das Abo unbedingt gewinnen, denn wenn ich nicht Architektin geworden wäre, dann wäre ich sicher Floristin mit eigenem Laden! Ich liebe Blumen und ein Blumen-Abo: Umso toller! Und man kann die Blumen nach Lust und Laune selbst arrangieren und unterschiedliche Bouquets bilden!❤ Liebe Grüße Kathrin

  34. Seit langer Zeit schleiche ich ums Abo herum und würde mich sehr freuen, wenn mir mit einem Gewinn die Entscheidung abgenommen wird und mir ein Test zeigt, ob das Hadern überhaupt nötig war.

    Habt es schön ihr Zwei! <3